21. September 2012

Freitags-Füller # 182


1. Ist denn schon Weihnachten? Das denke ich nun jedes Mal beim Einkaufen ... überall gibt es schon Aufsteller mit Spekulatius und co.

2. Ich habe ein Rezept für leckere Muffins gefunden, und hoffe, daß ich sie bald backen kann .

3. Am 6. November 2012 steht bis jetzt noch nix im Kalender =).

4. Nächste Woche bastel ich mit meinen Zwergen unsere diesjährige Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen ... da freu ich mich schon drauf, denn dann zieh ich meine Selbstgestickten an!.

6. "Ich kümmer mich drum!" könnte zzt. der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine , morgen habe ich endlich den Kindergeburtstag von meinem Großen geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen und das tun wonach mir der Sinn steht !

Wie immer findet ihr den Freitags-Füller bei Barbara

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen