4. August 2012

... und da war ich so aus dem Häuschen ...

da hab ich meiner lieben Freundin Viola gesagt das ich für sie eine Mutterpasshülle nähen möchte. Die Stöffchen hab ich euch schon gezeigt. Nun das Ergebnis:

Von Aussen

 und von innen. (Der Mutterpass und die Ultraschallbilder sind von mir bzw. meinen Zwergen!)


Dann wollte mein großer Zwerg, das ich seine kaputte Hose zu ner kurzen Hose mache ... Ergebnis: "Mama, aber die Knie soll man nicht sehen! (schmoll) so ist die doof!" "Ja mein Kind, aber an den Knien waren Löcher, die mussten wir abschneiden! Ich lass mir was einfallen. OK?" "Ja, aber heute noch!" (Jawoll Herr Feldwebel!)
Also hab ich in meinen Stoffen gewühlt und bin fündig geworden und habe dann einfach mal was ausprobiert OHNE Schnittmuster und ich bin soooo stolz auf mich!!!

Guckt ihr hier:



Und Sohnemann ist total begeistert (nicht beim Fotografieren, aber immerhin von der Hose!)!!! Und ich bin es auch :oD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen