1. August 2012

Nach dem Urlaub direkt wieder fleissig ...

wie ein Bienchen!
Ich möchte euch meine neuen Werke nicht vorenthalten! Ich wollte ja eigentlich "vor" meinem Urlaub noch mal eben schnell eine Strandtasche nähen, also hab ich mir den Schnitt von der "Alles Drin" Tasche zurechtgeklebt und losgelegt ... und dann war meine Nähmaschine kaputt. Also habe ich sie nach meinem Urlaub zur Reparatur gebracht und nun schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen und ich kann euch meine Tasche in ihrer ganzen Pracht zeigen.


Dann wollte meine beiden Zwerge doch bitte auch so ein schönes Halstuch mit Bommeln wie die Mama, also habe ich den Wunsch erfüllt (wenn das doch immer so einfach wäre!)


Die Eulen mit Karos für Caspar, die Streifen für Oscar!

Und mein Großer hatte gestern seinen letzten Kindergartentag, also gab es auch noch ne Kleinigkeit für die Gruppe und die Erzieherinnen zum Abschied. Ich hab für die Gruppe ein Utensilo genäht und darin ein Gesellschaftsspiel versteckt. Im Deckel von dem Spiel hab ich dann ein Foto von Caspar reingeklebt und ich habe noch ein paar Dankesworte dort reingeschrieben. Ist bei den Erzieherinnen sehr gut angekommen =). Und für die Mädels gab es dann noch selbstgemachte Marmelade. Alle haben sich herzlich bedankt und es war schon sehr komisch. Ich hab zwar noch den anderen Zwerg im Kindergarten ... aber ... naja es ist schwer zu beschreiben.


Als nächstes werd ich erstmal neue Stöffchen bügeln und fotografieren und aus zwei von den Stöffchen wird dann für eine liebe Freundin eine Mutterpaßhülle genäht!
Also auf ans Bügelbrett ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen