31. August 2012

Mein erster Freitags-Füller

1. Heute könnte ich den ganzen Tag dick eingemuckelt auf dem Sofa gammeln (oder den Tag an der Nähmaschine verbringen.

2. Es heißt, das der Sommer noch mal kurz wieder kommt.

3. Bald können wir wieder die Herbst/Wintersachen aus den Schränken kramen.

4. Es ist nicht immer alles so wie es scheint!

5. Berlin sieht mich nächstest Jahr wieder! 

6. Vor langer Zeit hatte ich lange Haare bis zum Hintern und ne schlanke Figur.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine , morgen habe ich einen Besuch auf dem Mittelalterlager geplant und Sonntag möchte ich gerne für mich sein, werde aber wohl mit meiner Familie wieder aufs Mittelalterlager gehen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea

    Das sind doch tolle Aussagen! - und die Pläne fürs Wochenende klingen auch interessant! So und jetzt lasse ich mich noch häuslich bei die nieder!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen