27. August 2012

Ich war wieder fleissig ...

und habe eine große "Alles Drin" von Farbenmix genäht

 Das DIN A 4 Blatt hab ich fotografiert, damit man die Größe der Tasche erahnen kann.


 Hier nun ein Detail, etwas näher fotografiert



Und von innen


Nun hoffe ich, das sie euch gefällt!

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Die Stoffkombi ist ja süß. Ich fand die "Kleine" schon riesig, aber die ist ja der Wahnsinn!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich hab die Kleine noch gar nicht genäht ... aber die Große ist wirklich riiiiesig =) und ich mag die Stoffkombi auch total gerne. Ich find auch die "Deko" total putzig. Wäre die Tasche nicht "vergeben" dann würde ich sie behalten

      Löschen
  2. wow, ich hatte bisher ja nur die kleine variante genäht und fand die schon so riesig aber in die große passt ja sicher ne ganze menge rein.
    ich mag deine stoffwahl sehr gerne!! :-)

    AntwortenLöschen