16. August 2012

hallo, erhört mich wer!!! Warum kann ich keine Posts mehr verfassen? An wen muss ich mich wenden?

Kommentare:

  1. Hast du es über verschiedene Browser ausprobiert?
    Alle cookies etc. löschen.
    wäre jetzt so meine Idee.
    Ansonsten?!

    AntwortenLöschen
  2. hab nun cache und cookies gelöscht ... aber ich kann immer noch keine Posts schreiben. =(

    sowas blödes!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, über'n Explorer? Oder über Firefox?

    AntwortenLöschen
  4. häh aber hiermit hast du doch einen post geschrieben?!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist nur die Überschrift. Ich kann nicht Bilder etc einfügen, schrift ändern usw. Eben ganz normal posten

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir gut trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielen Dank für deine Verlinkung.

    Falls du noch kein Leser bei mir bist schnell eintragen das du an der Verlosung teilnehmen kannst ;-).

    Viel Glück bei der Verlosung.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen