28. Juni 2012

Fleissig wie ein Bienchen :o)

Da meine Zwerge gestern bei Freunden waren, konnte ich noch etwas shoppen gehen und das habe ich ausgiebig genutzt. Neben einer Sonnebrille habe ich mir noch ein paar schöne Stöffchen gekauft, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!
Guckt ihr hier




Ansonsten war ich gestern Abend noch fleissig und haben aus den Stoffresten vom Dreiecktuch noch eine schöne RuckZuck Wendetasche genäht ... habe sie aber etwas größer gemacht, damit ich sie nutzen kann und hab mir noch ein kleines Täschchen draufgenäht.
Ich finde es total schön und lauf mit nix anderem mehr rum :O) 



Und was macht ihr so, wenn Fussball läuft ;o)
Mal sehen ob ich heute überhaupt Fussball schaue ...




Kommentare:

  1. Schöne Tasche!!
    Kann man die verschließen?
    Hab den Schnitt auch - aber noch nicht genau gesehen.... Die Stoffe gefallen mir total gut.
    Püdorf ist ja auch dabei und Hamburger Liebe wenn ich das richtig sehe?! Schön. Was wirst du daraus zaubern?
    Gruß,
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du dir nen Verschluss dran nähst oder Knöpfe dran machst, dann kann man sie verschliessen.
    Ist von Farbenmix ein Freebook. RuckZuckWendetasche für Kinder. Ich hab sie wie oben beschrieben nur abgewandelt, da mir das Kindertäschchen schon so gut gefallen hat!

    AntwortenLöschen