17. Januar 2012

Neues Jahr, neues Glück!

Ich hab wieder angefangen ... womit? Mit ww. War in der ersten Woche auch erfolgreich und habe 700 g eliminiert.

Genäht hab ich lange nix aber ich habe diverse Socken und einen Schal für einen meiner Zwerge gestrickt (der wollte seinem großen Bruder in nix nachstehen).

Ansonsten bin ich gespannt was das Jahr alles bringt. Mein Mann wird 40. Ich muss ab Mitte Mai wieder arbeiten. Der große Zwerg kommt in die Schule ...

Das wird aufregend !!!

1 Kommentar:

  1. Schön, wieder von dir zu lesen und das du wieder richtig durchgestartet hast... Das motiviert mich doch dann gleich auch wieder etwas mehr!
    Freu mich schon aufs Kaffeetrinken nächste Woche!
    Liebe Grüße von einer immer noch verpeilten (weil verschlafenen) Janina

    AntwortenLöschen