17. Februar 2011

Ja, ja ...

der Schlendrian ist schon ein unbeliebter Geselle .... Hat er sich mal wieder bei mir eingeschlichen und die Quittung gabs dann am Montag mit einer Zunahme von 1,1 kg.

Aber ich bin nun wieder super im Plan und habe meinem Schweinehund den Kampf angesagt. Habe gestern auch 90 Minuten auf der Wii gesportelt und hatte total viel Spaß dabei =) wie schon lange nicht mehr!


Ich werde nächsten Montag wenigstens 500 g abgenommen haben! Da bin ich mir sicher !!!

Ich will werde auf der Hochzeit von lieben Freunden in einem tollen Outfit ne super Figur machen!

Kommentare:

  1. Du packst das. Durchhalten und den Schweinehund im Käfig lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir auch sicher, das Du das schaffen wirst! Du bist eine so starke Frau! Ich glaub´ an dich, Süsse! :) Ganz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen