22. Februar 2011

Ich bin zufrieden ...

denn so darf es gerne weiter gehen. Ich habe tatsächlich mein vorgenommenes Ziel (-500 g) übertroffen, denn es sind tatsächlich 900 g weniger!
Ich freue mich wie ne Schneekönigin. Hab ich doch aber auch wirklich alles brav aufgeschrieben und sogar auf meiner Wii gesportelt! Mein Steiß tut zwar noch weh, aber so lange ich nichts im sitzen machen muss, geht das sogar!

 Seit gestern bin ich auf Automission. Letzte Woche fing eine Lampe im Auto an zu leuchten (Trinchen ich denke an dich *hihi). Gestern war ich dann in der Werkstatt. Die haben es ausgelesen und somit konnten sie den Fehler beheben. Dann hab ich Mittags mal nachgehört ... Antwort: "Das Ersatzteil kommt erst morgen!" Dann hab ich um 16:15 Uhr noch nen Anruf von der Werkstatt bekommen. "Sie können ihr Auto in einer halben Stunde abholen, wir haben das Teil doch noch heute bekommen!" JUBEL! Ich meine Zwerge angetrieben sich anzuziehen, damit wir den Bus noch  bekommen. Zur Werkstatt, 176 € bezahlt, Schwiegermama abgeholt (wegen ww-Treffen) und erstmal nach Hause gefahren.
Dann kam mein Mann nach Hause (mit nem Firmwagen) und meinte unser Auto würde immer noch nicht richtig ziehen (er hatte es direkt als er angekommen war getestet). Und als ich dann zum ww-Treffen gefahren bin, ging nach ein paar Minuten díe Kontrollleuchte wieder an *waaah Es ist zum Haareraufen!
Habe das Auto dann heute morgen wieder in die Werkstatt gebracht. Die haben große Augen gemacht als sie mich wieder sahen. Nun bin ich gespannt wieviel ich heute bezahlen darf *grummel

Ausserdem will ich heute Abend unbedingt zu meiner lieben Freundin
Moppel. Wir wollen zusammen leckeren Mexikanischen Taco-Salat futtern und anschliessend etwas Handarbeiten/Nächen. Ich freu mich schon riesig !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen