16. Januar 2011

Gedanken zum Sonntag

Nun ist die Woche fast wieder rum ... Morgen gehts bei ww wieder auf die Waage und ich rechne mit ner Zunahme. Ich habe mich diese Woche total gehen lassen. Irgendwie war der Wurm drin ... die Kinder, vor allen Dingen der Große, waren schon morgens in Krawallstimmung und ich hasse es schimpfend aufzustehen, dann ist der Tag schon für mich gelaufen.

Ausserdem werde ich das Gefühl nicht los, das ich grade wieder in so nem blöden Loch stecke, wo es schwer ist rauszukommen.

Aber Trübsalblasen hilft nix ... an die Haare gefasst und rausgezogen ... ich werde mir gleich mal ein paar Ecken zu Hause vornehmen und danach gehts mir betimmt wieder besser (meine Männer sind nämlich im Heveney => sturmfrei!)

Ich werde dann berichten wie es mir morgen auf der Waage ergangen ist ...

1 Kommentar: