25. Januar 2011

Da denkt man ..

man kommt dazu wieder regelmässig in seinem Blog zu schreiben und was passiert ... Mann braucht den Laptop nicht nur daheim, sondern auch auf der Arbeit ...

Aber endlich ist er wieder MEIN =) und natürlich habe ich positive Neuigkeiten!
Letzte Woche hatte ich eine Abnahme von 300 g und heute zeigte mir die ww-Waage gleich 600 g weniger. Ich bin echt zufrieden. Wenn nun in meinem Alltag alles was ich anfange auch so fluppen würde, dann wäre ich zufrieden.


Warum ich heute beim Treffen war? Heute war die Eröffnung des Bochumer Weight Watchers Center an der Herner Strasse 21. Super zu erreichen mit der U 35!!! Wenn man mit dem Auto kommt ist es mit den Parkplätzen leider etwas schwierig!
Aber die liebe Frau Emmenegger und ihre Freundin Frau Haarmann (ich hoffe ich hab mir den Namen richtig gemerkt!) haben es dort richtig nett eingerichtet. Nun kann man nicht mehr sagen, ich bin nicht dazu gekommen mich wiegen zu lassen, denn ausser Sonntags ist jeden Tag ein Treffen (bzw. Montags bleibt das Treffen in das ich eh immer gehe (in Gerthe).
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Kazze, bin zufällig hier gelandet und möchte nur sagen, Glückwunsch zu deiner Entscheidung und Daumen hoch. Auf meinem Blog findest du vieleicht einige Anregungen zum Thema unter Label Gesundheit oder Ernährung.

    AntwortenLöschen