29. Juli 2010

Ich wünsche ...

mir sehnlichst das warme Wetter wieder herbei. Ich bin zwar froh verkünden zu können, das am Montag im Treffen mir die Waage wohlgesonnen war und ich wieder 800 g eleminiert habe, aber mich nervt dieser blöde Regen und dieses ungemütliche Wetter. ICH WILL SONNE! und zwar ab morgen!

Am Dienstag war ich mit meinen beiden Zwergen und meiner Mama in der Freilichtbühne Wattenscheid und hab dort mit den Kindern das Märchen "Tischlein deck dich!" angeschaut. Das war zu schön!!! Oscar wollte immer zum "Iah" und Caspar war auch nicht wirklich ansprechbar, da er so konzentriert dabei war. Es hat sich dort seit meiner Kindheit nix verändert ... heißt allerdings auch, das es dort sehr heruntergekommen aussieht. Gut besucht war es aber trotzdem und den Kindern hats gefallen. Bald (10.08.) gehen wir wieder hin, dann spielen sie "Biene Maja - Das Musical"
Ich freu mich schon!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du wieder eine Abnahme hast. Toll so eine Märchenbühne, das klingt echt nett. Viel Spaß schon mal vorsorglich für das nächste mal.

    AntwortenLöschen