1. Juni 2010

Zum Glück ...

hab ích nur  0,3 kg zugenommen. Das Pfingstwochenende waren mein Mann und ich im Dorint Hotel Siebengebirge. Meine Mama hat uns ein Wellnesswochenende geschenkt. Das war sowas von himmlisch ... Frhstücksbuffet und zum Abendessen auch Buffet ... hab alles aufgeschrieben, aber nix gezählt ... einfach nur genossen.

Nun geht es weiter. Morgen möchte ich gerne einen StepKurs im Fitnessstudio ausprobieren. Hab meine Mama extra gebeten die Kinder etwas später heim zu bringen.

Ich freu mich schon =)

Kommentare:

  1. Ist das der Kurs beim "Schnittchen - Trainer"? *lol*

    AntwortenLöschen
  2. keine Ahnung ... war noch nie bei irgendeinem Kurs hab bisher nur Geräte gemacht und da die Zwerge schräg drauf, von daher hab ichs nicht geschafft. Meine Mama hat die Beiden zum Kaffee wieder vorbei gebracht ... vielleicht klappt ja morgen der Aerobic Kurs =)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja toll an mit dem Wellness WE ! Sowas würde ich auch gerne mal wieder machen. Leider ist sowas ja nicht ganz so günstig.

    AntwortenLöschen
  4. Wie war das Wellness Wochenende? Liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  5. Huuhuu, Kaaazzee! Bist du noch daaaa? Oder muss ich ne Vermisstenanzeige aufgeben?
    Liebe Grüße
    Moppel

    AntwortenLöschen
  6. Schließe mich Moppel an... alles klar bei dir?

    AntwortenLöschen