8. März 2010

Krank sein hat ...

durchaus seine Fürs und Widers ... Ich hasse es krank zu sein und mich elend zu fühlen. So wie die letzten Tage von letztem Mittwoch bis ungefähr Samstag. Aber als ich dann vorhin im ww-Treffen auf der Waage stand und ich in meinem Teilnemerheftchen - 2,9 kg las war ich doch echt beeindruckt!

Nun hoffe ich, das ich etwas von der Abnahme halten kann und nicht gleich alles wieder drauf habe, wenn ich jetzt wieder normal esse ( hab ja nur getrunken - Wasser und Gemüsebrühe)

Nächste Woche werd ich es ja merken!

1 Kommentar:

  1. Hey du! Dann hoffe ich mal, dass du wieder fit bist! Vielleicht gibt dir diese Abnahme ja auch den Anstoß, jetzt wieder voll durchzustarten. Und wenn du im Programm bleibst, glaube ich nicht, dass du alles wieder zunimmst. Vielleicht wirds auch nur ein Stillstand, denn Magen und Darm müssen sich ja erst mal wieder füllen.
    LG, Moppel

    AntwortenLöschen