2. März 2010

Jaja, diese Waage ...

es ist doch nur gut, das ich nur einmal die Woche ein offizielles Wiegen habe! Gestern waren es 600 g mehr. Gut, ich hab von der letzten Abnahme noch 300 g, also lag es sicher nur an dem Schlemmerwochenende (60. Geburtstag meiner Mama, 2 x Kaffeetrinken, mit leckerem selbstgemachten nicht ww-konformen Kuchen)
 Aber ich bin doch sehr optimistisch, das es bald weiter geht! Denn so wie es ausschaut, überlegt sich der Frühling nun doch ab und an vorbei zu schauen!!! Die Krokusse und Schneeglöckchen blühen auf den Wiesen, die Vögel zwitschern schon ganz anders und die Sonne lässt sich auch endlich wieder öfter sehen!
 Nun müssen nur noch meine beiden Zwerge wieder gesund werden (mal wieder Magen-Darm und dieses Mal beide zusammen!), wenn die dann endlich wieder fit sind, dann können wir auch wieder ins hoffentlich trockene Wiesental!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen