6. Februar 2010

Mal sehen ...

was der Tag heute so bringt. Ich habe definitiv viel zu tun.
Mein Mann ist gegen acht Uhr von seinem Kollegen abgeholt worden, später bringt derselbe Kollege meinen Mann ins Stadion - es spielt der VFL Bochum gegen Leverkusen.
Ich werde gleich 
- die Kinder und den Einkaufszettel einpacken und einkaufen fahren
- mit Caspar seine Tasche packen damit er alle Klamotten hat um bei seinem Onkel zu übernachten
- den Hausflur dringen wischen
- den Wochenendwohnungsrundumschlag erledigen
- ...
Zwischendurch sollte ich eventuell mal Mittagessen vorbereiten und mich auch mal mit den Kindern beschäftigen.
Gewichtsmässig fühle ich mich heute tatsächlich mal leicht *kicher Als ich mich nach dem Duschen auf die Waage gestellt habe zeigte sie mir nette 72,4 kg (nackisch mit nassen Haaren und Handtuch auf dem Kopf!) - das heißt Tendensz fallend *grins

1 Kommentar: