1. Februar 2010

Heute ...

fahre ich nicht mit meiner lieben Schwiegermama zu unserem Lieblings-WW-Treffen, denn ich hab nicht die Traute mich bei dem blöden Wetter ins Auto zu setzen. Ich bin da ein kleiner, großer Hasenfuß. Wenn das heute abend wieder so glatt werden sollte wie es gestern abend war, neeeeee ... das brauch ich nicht.
  Also gehen wir morgen gegen 9:30 Uhr  zu unserem Ersatztreffen. Mal sehen wie lange Oscar uns dort sitzen lässt, denn der muss mit. Da geht kein Weg dran vorbei =)

Die letzte Woche fand ich extrem anstrengend. Ich hab mich sehr oft zusammenreißen müssen um nicht einfach drauf los zu fressen. Warum? Keine Ahnung und davon ne Menge! Ich will nicht immer die Schuld auf meine Tage schieben, obwohl mir immer wieder auffällt, das ich ein paar Tage bevor es los geht, der Naschhunger immens ist. Da helfen auch keine Bananen oder sonstige süße Sachen die nix ausmachen.
Ich lass mich morgen, wie immer, überraschen!

1 Kommentar:

  1. Das stimmt aber! Ich bekomme meine Tage auch in der nächsten Zeit und könnte mich hier durchfressen :(

    AntwortenLöschen