9. Februar 2010

Gestern hab ich ...

mich im Treffen total geärgert. Da zeigt die blöde Waage doch ne Zunahme von 100 g. Was fällt der doofen Ziege eigentlich ein! Ich hab mich so gut an meinen Plan gehalten und alles aufgeschrieben und hatte gestern sogar noch was vom Wochenextra übrig ...
Aber nächste Woche, da hab ich dann endlich mal wieder ne schöne Abnahme!

Kommentare:

  1. 100 g mehr? Kann doch auch an den Klamotten gelegen haben, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nicht ärgern. Ärgern ist doof.

    Deswegen habe ich eine Waage, wo man nur halbe und ganze Kilos sieht, da fallen so dämliche 100g nicht auf. *lach*

    Die nächste Woche wird bestimmt besser!

    AntwortenLöschen
  3. Pfui, so eine garstige Waage! Vielleicht sollte sich deine GL mal ne neue zulegen. Eine, die es zu würdigen weiß, wenn man sich eine ganze Woche angestrengt hat!
    Drück dir die Daumen, dass deine Bemühungen nächste Woche belohnt werden!

    AntwortenLöschen
  4. Mal was anderes... willst du die deutsche Version von Dietgirl noch haben? Ich habe es ausgelesen, könnte es dir also über Moppel zukommen lassen, wenn du willst.

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, gerne! Vielleicht gibt es mir die Motivation die ich grade brauche ... denn irgendwie hab ich grad nen Durchhänger und fange auch an zu kränkeln (mein Lieblingsort ist zzt. mein WC)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem kränkeln kenn ich nur zu gut, bin auch noch immer schlecht drauf.

    Dann schaue ich mal, dass ich das Moppelchen anrufe, damit das Buch schnell zu dir kommt.

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Falls Moppelchen es zum Tanzen mitbringt ... ich bin Sonntag nicht dabei! Wir sagen aber auf jeden Fall bescheid =)

    AntwortenLöschen