27. Januar 2010

Trotz einer sehr stressigen Woche ...

habe ich abgenommen - 400 g und ich bin damit sehr zufrieden.

Dienstags war ich ja mit meinen lieben Freundinnen Jara und Ute im Café Ferdinand frühstücken und bis Mittwoch Abend hatte ich dann tatsächlich schon mein Wochenextra verbraten. Son Mist hab ich gedacht. Donnerstag dann der Supergau - Caspar total krank. Nur noch im Bett gelegen, total apathisch. Nur etwas getrunken und später wieder erbrochen, der arme Tropf. Das ging dann bis Samstag. Aber, ich bin in meinen Pilzen geblieben! Bin total stolz auf mich =)

 Nun hat es Oscar erwischt - Mittelohrentzündung. Auch wieder stressig, aber ich bin im Programm und werde nächsten Montag bestimmt wieder eine schöne Abnahme haben!

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch! Ich nehme zur Zeit nur zu :(
    Gute Besserung an Deine Lieben :)

    AntwortenLöschen