28. Januar 2010

Tolle Neuigkeiten ...

die mich ganz schön beschäftigen.


Ich gehe ab dem 15. Februrar (Rosenmontag) wieder arbeiten. Sind zwar nur vier Tage je vier Stunden, aber immerhin muss ich schauen, dass sich wer um Oscar kümmert und Caspar vom Kindergarten abholt. Bisher wird es erstmal meine liebe Schwiegermama machen. Ich hoffe natürlich, dass meine Mama evtl. auch mal ein oder zwei Tage einspringt ... wir werden sehen.
Ich werde als Integrativkraft in einem zweigruppigen Kindergarten ein entwicklungsverzögertes Kind betreuen. Bin schon total aufgeregt. Ich fand die Leitung und die andere pädagogische Fachkraft sehr sympathisch. Hatte Oscar mit, wo ich am Montag kurz dort war. Der hat sich auch sofort dort wohl gefühlt. Ich denke ja immer, das Kinder gute Antennen für sowas haben.
UND ich habe unser Ferienhaus in Dänemark gebucht ... wollt ihr wissen wie es ausschaut? Dann guckt ihr am Besten HIER ! Dorthin werden wir mit unseren lieben Freunden Caro und Markus und deren beiden Jungs fahren. Das wird bestimmt ein supermegagenialer Urlaub werden ... Hach ich freu mich =)

Kommentare:

  1. Für den Rosenmontag empfehle ich Caspar und der
    Schwiegermama "Tango Texas" aus www.liederkorb.de.

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass das mit der Stelle geklappt hat! Das freut mich für dich!
    Nur, mit wem gehe ich dann jetzt immer frühstücken? ;-)
    Liebe Grüße,
    Moppel
    P.S. Das Haus sieht auch super aus! Das wird bestimmt nen toller Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, dann machen wir da ein nettes Mittagessen oder Nachmittagskaffepäuschen draus =)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle.

    AntwortenLöschen