4. Januar 2010

Neustart am 04.01.2010

So alle Knöpfe auf Reset! Ich starte ins Neue Jahr mit einem Gewicht von 75,5 kg.

Ich bin gespannt wie diese Woche wird.

Ich hoffe ihr unterstützt mich weiterhin mit euren netten Kommentaren!

Kommentare:

  1. So eine ReStart ist ja immer motivierend. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Du schaffst das, bestimmt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kazze,
    bin über "Fastschlanks" Blog hierher gekommen. :-) Ich habe am 4. Januar auch einen Neustart gemacht und wünsche dir von ganz, ganz viel Erfolg für deinen Restart!
    Viele Grüße und alles Gute,
    Fräuleinchen

    AntwortenLöschen
  3. @Allerleirauh Vielen Dank für deine motivierenden Worte! Die kann die Naschkazze in mir momentan gut gebrauchen!

    @Fräuleinchen Schön das du meinen kleinen Blog gefunden hast! Und auch dir vielen lieben Dank für deine Worte. Ich stecke grad in nem Naschloch und komm da sehr schwer wieder raus ... jaja, die gute Schokolade ... meine beste Freundin ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die böse alte Schokolade. Ja, da kenne ich. *seufz* Wobei bei mir dann eher Schokokekse die wahren Verführer sind... ;-)

    Ich bin froh, dass Weihnachten vorbei ist und wir nichts süßes mehr im Haus haben. Das macht es schon einmal deutlich schwieriger, ins Naschloch zu fallen.

    Drücke dir die Daumen, dass du schnell den Weg heraus findest. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nun erklärt mir mal, warum ihr alle wie Hungerknochen aussehen wollt.
    Ehh, das ist doch das Allerletzte. Freut euch doch, dass wenigsens ein paar Rundungen da sind, die Männern auch Spaß machen.
    Aber nein, unbedingt Strichmännchen sein wollen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anonym,
    erstmal danke für deinen Kommentar, auch wenn ich ihn eher unpassend finde.
    Jeder Mensch sollte das Recht haben sich wohlzufühlen. Und wenn wir, die wir hier so unseren Weg in ein fitteres und gesunderes Leben niederschreiben, für jeden zugänglich, dann sollte das respektiert werden.
    Ich denke ich spreche für alle, die du mit deinem Kommentar "angreifst", wenn ich sage: "Hier will keiner ein Strichmännchen sein! Hier will jeder so sein wie er sein möchte. Wir wollen eben nicht mehr in unserem "Fettpanzer" leben und uns "Mauern" anfressen und irgendwann alleine da stehen. Ich denke ich spreche da für die bei denen es, genau wie bei mir, klick gemacht hat.
    Egal ob man von anderen so akzeptiert wird - WIR müssen uns in unserem Körper wohl fühlen und ICH will nicht nur für meine Kinder fit und aktiv sein sondern auch für MICH!

    AntwortenLöschen
  7. Jawoll, Kazze, du sprichst mir aus der Seele!!!!
    Und solche unqualifizierten Bemerkungen wie von "anonym" sind Dinge, die die Welt nicht braucht. Das sieht der Herr wahrscheinlich auch selbst so, denn sonst wäre er nicht so feige, sein Statement anonym abzugeben!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann das, was Kazze und gizmolino schreiben nur unterschreiben. Außerdem sind unserer Körper nicht dazu da, dass Männer ein bischen Spaß haben!

    AntwortenLöschen