18. Januar 2010

Meine Konsequenz ...

ist heute mit einer tollen Abnahme von - 1,2 kg belohnt worden. Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn heute kein Minus auf der Waage gewesen wäre, denn ich war zu 100 % im Programm und hatte wirklich nicht einen Augenblick Schmacht.


Ich habe gegessen was mir geschmeckt hat, auch Zwiebelringe, Chips, Kuchen, Schoki, Eis, aber eben auch Obst, Gemüse, Milchprodukte und meine vorgeplanten Mittagessen. Alles ist drin, alles ist möglich, dank Weight Watchers! Und ne Abnahme gibts noch zur Belohnung =) So soll es sein.


Auf das es so weitergeht! =D

Kommentare:

  1. Prima! Zunahme wieder weg und sogar noch ein bisschen Abnahme. Schön, dass du so gut wieder ins Programm gefunden hast! Jetzt machen wir die nächsten Wochen so weiter und wenn das Wetter schöner wird und es draußen wieder länger hell ist, gibts wieder abendliche Spaziergänge und jede Menge Bonuspoints. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super! Herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt. Herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  4. deine Waage zeigt Minusbeträge an? Wow, so eine möcht ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich immer einen Blog der das Thema "abnehmen" beinhaltet :) L.G
    Ich "verfolge" Dich mal - wenn´s okay ist?

    AntwortenLöschen
  6. Danke NiCoLE =) Natürlich ist es okay ... verfolge mich ruhig *hihi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, WW - sollte ich mir vielleicht auch mal ansehen!

    AntwortenLöschen