28. Dezember 2009

Frohe Weihnachten ...

gehabt zu haben, liebe Leserinnen und Leser! Tschuldigung wenn ich meinen Blogg etwas vernachlässigt habe. Ich gelobe Besserung!

So heute hatte ich mein letztes ww-Treffen in diesem Jahr und ich kann sagen, ich habe die Feiertage nix zugenommen sondern mein Gewicht gehalten.

Somit starte ich mit 76 kg ins Neue Jahr 2010 und hoffe das es MEIN Abnehmjahr wird und ich nun endlich die restlichen Kilos knacken werde.

Ich wünsche Euch allen am Donnerstag einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!

Liebe Grüße
Eure Andrea / kazze

Kommentare:

  1. Gratuliere! Und wie ich sehe hältst Du Deine Jojo-Effekte minimal. Wie nur?
    fragt sich die voll bewegliche Tante

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke im November hat mir der Start mit dem neuen WW-Programm gut getan und ich habe wirklich ALLES aufgeschrieben und mich sehr konsequent an das Programm gehalten.
    Im Dezember hat zum Einen der Schlendrian und zum Anderen die Adventszeit und Weihnachten zu Buche geschlagen. Also alles überschaubar!

    Nun freue ich mich riesig auf mein Abnehmjahr 2010! Auf das ich es endlich schaffe =)

    AntwortenLöschen