24. November 2009

Danke liebe Waage ...

So, endlich hab ich mal wieder schwarz auf weiß ne Abnahme in meinem Teilnehmerpaß drin stehen. Ich habe 0,4 kg ABGENOMMEN und wiege nun 75,8 kg.
Ich könnte mir zwar immer wieder die Haare raufen :haare wenn ich darüber nachdenke das ich ja schon mal auf der ww-Waage 69,5 kg gewogen habe, aber ich bin guter Hoffnung, das ich nun endlich die Kurve kriege :yes

Diese Woche könnte lediglich der Donnerstag gefährlich werden, da wir da am Nachmittag auf dem Kindergeburtstag sind und es bestimmt wieder superleckeren Kuchen und/oder andere Leckereien gibt. Naja, das pack ich schon. Meine Woche habe ich auf jeden Fall schon wieder schön geplant. Zumindest Mittag- und Abendessen.
Was ich wohl mal zum Frühstück testen werde sind diese selbstgemachten Frühstücksdrinks. Gestern im Treffen hat eine Teilnehmerin und die GL total davon geschwärmt. Wir werden sehen obs mir schmeckt. Ich werde dann berichten :zwinker

1 Kommentar:

  1. Schön das du wieder abgenommen hast !! Das freut mich für dich..

    AntwortenLöschen