1. Oktober 2009

kazze im Schokoschlaraffenland ...

wie was ... fragt ihr euch sicherlich, wenn ihr das in nem Abnehmblog lest ... und recht habt ihr, eigentlich passt das nicht!

ABER ich bin ja bei trnd angemeldet und da kann ich mich ja immer für Produkttests bewerben. Tja und was soll ich sagen ... ich habe heute mein Ritter Sport Bio-Schokoladenpaket abgeholt!

Habe der netten Dame am Postschalter von meinem Schokoschatz erzählt und ihr gesagt, dass ich ihr ne Tafel abgebe, wenn sie das Paket schon mal öffnen würde. Sie zückte ihr Messer und war total begeistert von der Schokovielfalt. Sie nahm sich die versprochene Tafel und ich zog weiter. An der Bushaltestelle musste ich meinen Schatz weiter unter die Lupe nehmen. Neben mir saß eine junge Frau. Ich reichte ihr das Paket rüber und fragte nur: "Darf ich ihnen eine Tafel Schokolade anbieten!" Sie lächelte mich an und griff zu. Ich öffnete die Bio-Ritter Sport Macadamia - habe sie mit der jungen Frau zusammen genascht! - und war total begeistert. Die Schokolade ist total zartschmelzend und die Macadamias schmeckt man herrlich intensiv! Irgendwann waren da an der Bushaltestelle noch eine ältere Dame, die allerdings nicht Süßes mochte und ein älterer Herr, der total gerne Schokolade mag, aber auf dem Weg zum Zahnarzt war. Dem hab ich dann ne Bio-Vollmilch geschenkt. Sein Kommentar dazu war: "Mensch junge Frau, wissen sie wann mir zuletzt Schokolade geschenkt wurde? Die werde ich heute Nachmittag zu meinem Kaffee genießen!" Dann kam mein Bus.
Zu Hause begegnete ich noch unserer Postbotin. Der hab ich auch erstmal meinen Schokoschatz gezeigt und sie hat sich auch eine Tafel ausgesucht. Mal sehen wen ich damit noch beglücken kann ...

Ach ja, ich war gestern bei nem ww-Ersatztreffen und was soll ich sagen. Ich habe "nur" + 200 g zugenommen, und das nach DEM Fresswochenende! Bin aber auch seit Dienstag wieder prima im Programm!

Tschakka ich schaff das!

1 Kommentar:

  1. Oooooh unglaublich, dass Du die Ritter Sport-Bio-Vielfalt erhalten hast. Ich hab's gar net mitbekommen, dass trnd dafür Bewerber sucht :o(!!!
    Die hätten mir auch super geschmeckt. Wünsche Dir viele leckere Schleckeinheiten!!!

    AntwortenLöschen