9. Oktober 2009

Es geht ...

wieder besser! Halsweh und Kopfweh sind fast eliminiert. Das Einzige was mir momentan noch Kopfweh bereitet sind meine Koffer, die noch gepackt werden müssen. Denn morgen werden die zwischen 8-19 Uhr von Hermes abgeholt. Naja, der Tag ist noch lang ... und wenn es sein muss, dann mach ich das, wenn mein lieber Mann von der Arbeit kommt und die Kinder beschäftigt sind *hihi
Heute Vormittag war es total gemütlich. Ich habe einen Geburstagsgutschein eingelöst - meine liebe Freundin Janina und ich waren in dem Café Alte Drogerie lecker frühstücken. Bei strahlendem Sonnenschein bin ich dann mit Oscar nach Hause gelaufen. Er ist natürlich auf dem Weg eingeschlafen. Also hab ich meine Nachbarin gefragt ob sie wieder auf die Pennfritte aufpassen könnte, wenn ich Caspar vom Kindergarten abhole - und es war kein Problem. Wacker zum Kindergarten hin gelaufen und mit Caspar "Mama bitte ich will Huckepack!" (was tut man nicht alles um schnell nach Hause zu kommen!) zurück. Nun halten wir Siesta ... bzw. haben es versucht! Nach einem nudeligen SpätMittagessen mit der lieben Schwägerin, versuchen wir nun doch noch den müden Oscar zu einem Schläfchen zu überreden ... Er liegt/steht im Bett und schreit herzzerreißend - aber was sein muss ...

Ich MUSS nun die Koffer weiter packen ... muss sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen