7. September 2009

So soll es laufen ...

Endlich hab ich es mal wieder geschafft! Ich habe ABGENOMMEN! Und zwar - 600 g :yes So soll es bitte weiter gehen und ich werde es schaffen.
Heute hatten wir im Treffen zwei Teilnehmerinnen die ab heute in die Erhaltung gehen und eine die seit einer Woche dabei ist. Das hat mir wieder soviel Motivation gegeben, denn DA WILL ICH AUCH HIN! Es ist wirklich toll, wie mich die Erfolge der anderen Teilnehmerinnen mitreißen! Ich hoffe natürlich das dieses Gefühl auch anhält :zwinker
Aber ich will ja meinen kleinen Battle gewinnen :D da muss ich mich ranhalten :daumen

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Abnahme und nun wird es wieder Berg auf gehen !!

    Lass dich mal drücken
    Lg Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Ja herzlichen Glückwunsch! Und weiter so! Du schaffst das, wäre doch gelacht :)

    AntwortenLöschen
  3. 600g - cool !!
    Alles um mich herum wird schlank - ich will auch. Ich habe Montag Wiegetag, bin gespannt ;o))

    Kazze, wir werden schöööön (noch schöööner)

    AntwortenLöschen