12. September 2009

Passt zwar nicht ...

unbedingt zum Thema, aber es gehört zu meinem Leben dazu, also schreib ich einfach was dazu, wenn mir danach ist.
Ich war heute den ganzen Tag (von ca. 12- 17:30 Uhr) in Hagen am Wasserschloss Werdringen auf dem Mittelaltermarkt im Lager von unserer Tanzgruppe Faux Pas. Ich hab sogar bei einem Auftritt mitgetanzt.
Der Tag war soooo schön! Morgen werde ich dort wieder hin fahren, ich versuche aber früher da zu sein.

Kommentare:

  1. Klingt nach Lebensfreude !!!
    Cooooool, das braucht man doch

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage geben einen den Freudenkick für die ganze kommende Woche! Lass es dir gut gehen!!!

    AntwortenLöschen
  3. waaaaas du warst in meiner Nähe ??? Ausgerechnet in diesem Jahr hatte ich keine Zeit. Habe aber gehört dass es wieder ganz toll war. Mal liebe Grüße da lasse so von Mittelalterfreak zu Mittelalterfreak

    AntwortenLöschen