24. September 2009

Ja ja ...

wie erwartet nach dem verfressenen Wochenende sind die mühsam abgenommenen 800 g wieder drauf*grummel

ABER das stört mich seit heute Morgen überhaupt nicht mehr, denn
1. hab ich ganz kurzfristig für heute 12 Uhr Mittags nen Termin in ner Osteopathiepraxis bekommen (endlich wird meinem Rücken geholfen!)
2. hatten Caspar und ich heute beschlossen das wir uns einen gemütlichen Vormittag zu Hause machen und er dafür am Nachmittag in den Kindergarten geht
3. ist meine Mutter Kind Kur endlich genehmigt *vor Freude im Kreis hüpf Am 14. Oktober geht es los

Kommentare:

  1. Klingt doch super! Und die 800 Gramm? Nimmste die halt morgen ab :))

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß Euch heute beim Club-Treffen !!!
    Du schaffst das, das Gewicht wieder zu regulieren. Tschakka !!!!

    Ich gehe jetzt ins Kino "Lauras Stern" gucken ;o))

    AntwortenLöschen