15. September 2009

Immerhin ...

- 200 g hab ich eliminiert! Hauptsache eine Abnahme, egal wie viel! Heute war ich dann mal beim Arzt. Hab Spritzen in den Rücken bekommen. Die ganze linke Seite ist total verspannt. Ich hoffe das es mir heute Nachmittag wieder besser geht, denn eigentlich möchte ich zum Bauchtanz ... Mal sehen!

Kommentare:

  1. Du machst Bauchtanz ? Wow...........
    Ich habe dafür zu viel Bauch ;o)

    Gute Besserung !!

    AntwortenLöschen
  2. Zuviel Bauch für Bauchtanz gibt es nicht ;o)
    Danke ... ich werde wohl morgen noch mal zum Arzt schleichen :o(

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Und nicht vergessen... Minus it und bleibt Minu auf der Waage!

    AntwortenLöschen
  4. oje, da wünsche ich auch mal gute Besserung

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung! 200g weniger ist wirklich besser als garnicht! :-) Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen