29. September 2009

Forentreffen, Geburtstag und andere Neuigkeiten ...

Also, das 1. offiziele duennwerdenundbleiben.de-Forentreffen war total genial und ich hoffe das es nicht das letzte Mal war! Die Mädels die ich kennenlernen durfte waren durch die Reihe weg total sympathisch und man konnte mit denen sowohl gut quatschen als auch feiern

Meine Geburtstagsfeier gestern war auch total toll. Ich habe alle meine liebsten Freundinnen/Freunde eingeladen und lecker Kuchen gebacken/backen lassen. Ich habe mich sooo wohl gefühlt und war echt total entspannt!

Tja und die tollste Neuigkeit ist: Die Mutter-Kind-Kur ist durch
Am 14. Oktober fahre ich mit meinen beiden Zwergen in die Alpenblick Klinik Hotzenplotz Ich kann es kaum erwarten ...

Kommentare:

  1. Hi Du,

    na wenn das kein Zufall ist !!!!!
    Ich war 2005 auch auf Mu-Ki-Kur - genau dort,
    wo auch Du hinfährst "Haus Hotzenplotz".
    Witzig !!!!!
    Ich fand es damals sehr nett. Und sehr einsam. War im Februar da und es lag sehr hoch Schnee.

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :-))

    AntwortenLöschen