19. September 2009

Diese Woche ...

war wieder total bescheiden ... von daher werde ich den Montag nehmen wie es kommt. Ich kann eh nix mehr dran ändern!

Ich freue mich dafür um so mehr auf unseren heutigen Spieleabend bei lieben Freunden. Ich kann es kaum erwarten! Erst werden wir so richtig schön mit den Kindern spielen (ob draussen oder wirklich Gesellschaftsspiele wird sich zeigen, beides geht ja auch!) Dann werden wir noch lecker was schnabulieren und dann sind wir Großen dran!
Bin ich froh das meine beiden Zwerge wieder fit sind, denn als die Beiden am Donnerstag plötzlich 39°C Temperatur hatten dachte ich schon der heutige Abend fällt wieder aus. Nix da, heute nicht! Jippieh ... !!

Die kommende Woche wird auch spannend, denn am Samstag haben wir ja vom "weltbesten Abnehmforum" das große Forentreffen in Kamen. Und ich darf zwei lieben Mädels aus dem Forum einen Schlafplatz herrichten. Fee und Trinchen, ich kann es kaum erwarten *vorfreuderumspring!

Hach das musste ich mal los werden =)

Kommentare:

  1. Von Treffen mit lieben Freunden kann man lange zehren - geniesse es.
    Und auch viel Spaß beim Foren-Treffen, wird bestimmt lustig !!

    LG Tini

    AntwortenLöschen