1. September 2009

Der Wurm ist drin ...

und ich werde ihn grad nicht mehr los.
Habe schon alle Schokis aus der Wohnung verbannt. Esse brav in den Pilzen und habe doch wieder eine Zunahme von + 600 g zu vermelden :o(

Ich werde aber nächste Woche eine Abnahme haben, denn
1. haben wir einen kleinen Wettbewerb mit unserer GL
2. habe ich mit einer anderen Teilnehmerin eine kleine Wette laufen. (wer als Erste 2 kg abgenommen hat wird von der Anderen zu nem Kaffee eingeladen :oD)
3. will ich mir selber beweisen, dass ich es kann, denn ich hatte ja schon ne Menge geschafft! Das werde ich auch wieder schaffen und dann bin ich bald Goldmitglied!!!

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen!......... und verlinke :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kazze,

    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen - gefällt mir, da lese ich doch mit !!!!

    Mache auch gerade eine Diäääät mit Blog ;o))

    LG Tini

    AntwortenLöschen