25. August 2009

So eine Sch...

+ 1,1 kg. Ich könnte k...
Ich schaff es grade überhaupt nicht in die Spur zu kommen. Klar, nach dem Wochenende mit Bratwürstchen & Co war klar das es ne Zunahme gibt. Aber warum schaffe ich es nicht wie die ganzen Wochen vorher wenigstens kleine Abnahmen zu verzeichnen.
Ich hoffe inständig, dass ich bald wieder in die Spur komme, sonst hab ich in Null komma Nix alles wieder drauf =(

Ich WILL nächste Woche eine Abnahme und ich bleibe diese Woche im Plan und ich schreibe ALLES auf!

Kommentare:

  1. Ich drück dir dir Daumen, du kommst bestimmt wieder in die Spur. Ich kenn das nur zu gut....
    Also...ran an die Bleistifte ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hach Mensch, das ist ja echt Gewichtskampf pur bei Dir. Kämpfen, Du WILLS eine Abnahme haben. Auf geht's. *einwenigindenHintertrete*

    AntwortenLöschen