18. August 2009

Ihr wundert ...

Euch sicherlich ... warum schreibt sie nix über ihren Wiegetag?
Tja, meine lieben Leser/innen, ich habs noch nicht zum Treffen geschafft. Montagabend hatten wir das Taufgespräch beim Pfarrer (war sehr lustig =o) ) Heute hatte ich nen Termin und mein Mann kam leider spät von der Arbeit. Morgen klappt es nur vielleicht ... muss mir ein passendes Treffen suchen ... Ansonsten versuch ich es Donnerstagvormittag ... Denn ausfallen lassen mag ich es ungern (auch wenn ich mich nicht wirklich gerne auf die Waage stellen mag, denn ich bin nur halbherzig bei der Sache. Mir fehlt grad etwas Motivation =o(. Ich hoffe ja, das mir die Motivation wieder begegnet, wenn mein Großer den ganzen Vormittag in den Kindergarten geht und nicht nur für zwei Stunden. In der Zeit kann man nix groß schaffen und das fehlt mir total. Da merkt man erstmal was man an einem Vormittag so alles geschafft hat ;o)

So nun aber genug geschrieben. Ich geh ins Bett! Bis die Tage *winks

1 Kommentar: