6. Juli 2009

Und wieder ist Wiegetag

Heute war ich Vormittags unterwegs (Geburtstagsgeschenk für den morgigen Kindergeburtstag besorgen) und anschliessend war ich noch bei Esprit. Eigentlich wollte ich nur gucken, doch dann lachte mich ein wunderschönes, im Preis runtergesetztes Sommerkleid an. Ich habs anprobiert, Größe 42, und es sitzt super. Nun brauch ich dringend neue BHs und neue Sandalen (hab nur so Treckingsandalen, nix für chic) Ich bin total begeistert!!!

Heute Abend ist wieder ww-Treffen und ich hoffe natürlich, das wieder was weg ist! Immerhin war ich die ganze Woche super in den Pilzen! Ich würde mich sehr ärgern wenn ich was zugenommen hätte, denn dann wüsste ich nicht was ich falsch gemacht hätte ... also heißt es wieder abwarten und Tee trinken :zwinker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen