6. Juli 2009

Satz mit X ...

das Schnäppchenkleid das war wohl nix. Hab das wunderschöne Kleid vorhin zum Treffen angehabt und musste leider feststellen das es mir zu GROSS ist. Die Träger rutschen mir unentwegt über die Schultern, das geht mal gar nicht! Da tausch ich das lieber wieder um.

So nun zum heutigen Wiegeergebnis.
Ich habe wunderbare 700 g abgenommen!
Ich bin soooo stolz auf mich. Das sind bisher 11,6 kg die ich abgenommen habe.

Nun wünsche ich mir natürlich, das ich nächste Woche wieder eine soo tolle Abnahme habe. Dann bekomme ich nämlich meinen vierten Stern. Ich werde auf jeden Fall wieder mein Tagebuch schreiben und JEDEN Bissen notieren! Ich hoffe das sich das Wetter hält und ich raus kann, um mich zu bewegen!

Ich bin megastolz auf das was ich bisher geschafft habe!

Kommentare:

  1. Da bist Du auch zuercht stolz ganz klar. Ich drücke die Daumen, dass nächste Woche Dein Sternchen kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich drücke die Daumen für den nächsten Stern. Und Stolz kannst du auf dich sein !!!!!

    AntwortenLöschen