3. Mai 2009

Wort zum Sonntag

Meine Mandelentzündung ist seit Donnerstag Geschichte!!!

Seit Dienstag bin ich im Entrümplungs-Wahn! Ich habe mich in diesem tollen Forum angemeldet und seitdem "ordne ich meine Umgebung" - und es macht mir sogar Spaß!!!

Ich habe seit Dienstag unglaubliche 140 Dinge aus meinem Haushalt entsorgt/verschenkt/verkauft und ich vermisse nicht eins davon!!!

Und am Samstag habe ich sogar schon einen kleinen Erfolg für mich bemerkt, denn dadurch das ich ne tägliche Routine drin habe, brauchte ich am Samstag für "den Rest" nur maximal 30 Minuten!!! Da hat es mich gepackt und ich habe mir noch Sachen zum Aufräumen gesucht.

Was etwas darunter gelitten hat war mein ww-Pilzetagebuch ... ich muss gestehen, das habe ich diese Woche so gut wie überhaupt nicht geführt. Daher rechne ich morgen auf der ww-Waage mit einer Zunahme. Aber ich habe schon meinen Essensplan für die Woche geschrieben und einen Teil gestern eingekauft, so das das Thema "Was gibts zu Essen" gar nicht erst aufkommt!

Mal sehen was in der neuen Woche noch alles geschieht, ich bin offen für alles!!!

1 Kommentar:

  1. das forum scheint ja echt nicht schlecht zus ein, solltze mich da wohl auch mal anmelden ... finde putzen sooo nervig!!

    AntwortenLöschen