5. Mai 2009

Wieder erwarten ...

vermelde ich trotz Mandelentzündung, Antibiotikum, keine Pilze aufschreiben, Eis essen (war das Einzige was nicht weh tat :ganzverlegen ) eine Abnahme von - 200 g.

Bin aber total motiviert und bin seit gestern wieder super im Plan. Gleich schreib ich noch nen Einkaufszettel, was ich an frischen Sachen für mein Mittagessen für die nächsten Tage brauche. Dann ist heute Caspars und Oscars Krabbelgruppe angesagt. Leider regnet es :grmpf , also werden wir mit dem Bus fahren. Aaaaber heute Abend gehe ich endlich wieder zum Bauchtanz :yeah Da freue ich mich schon riesig drauf.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    da kannst du ja zurecht stolz auf dich sein, wenn du trotz Krankheit, Eis und Antibiotika so eine schöne Abnhame hattest.

    Weiter so!

    Lg
    Becca

    Ps: Wie war es beim Bauchtanz?

    AntwortenLöschen