30. Mai 2009

Der heutige Tag war wirklich ...

ereignisreich, denn

Heute war die Vereinsmeisterschaft vom Tischtennisverein meines Mannes. Und sogar ich habe in einem "Angehörigenturnier" mitgespielt (bin aber Letzte geworden
:ganzverlegen ) Pilzetechnisch war ich nur fünf Pilze drüber. Dafür das ich in den letzten Tagen immer ein paar eingespart hatte lasse ich es mal als ausgeglichen stehen.

Nun habe ich morgen noch das Geburtstsagswaffelessen für Oscar mit unseren Freunden, aber da mache ich pilzefreundliche Waffeln und da kann ich auch wieder selber schauen wieviel ich wovon esse. Mittags gibts auch was Pilzearmes von daher sehe ich das Ganze optimistisch.

Am Montag gehen wir ja hoffentlich zum Erdbeerfest und vielleicht sogar noch Nachmittags zu lieben Freunden. Mal sehen ...

Irgendwie ist doch immer was los ... ach ja und Oscar läuft und läuft und fällt und steht wieder auf und läuft :yeah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen