26. April 2009

Wort zum Sonntag

Diese Woche war ich meines Erachtens gut im Plan. Freitag war ich mit meiner lieben Schwester, die zufällig in Bochum war, in den Flottmann-Hallen in Herne (Ich hatte zwei Karten für das Witzfiguren Festival gewonnen). Wir haben sooo viel gelacht und anschliessend waren wir noch mit Ihrer Freundin in der Stadt im Hemingways (ne Bar am KAP) und haben nen Coctail getrunken (ich nen Ipanema). Es war wirklich ein gelungener Abend.
Gestern, also Samstag, waren wir am Abend auf dem 50. Geburtstag einer Freundin. Bis 23:30 Uhr waren wir dort, dann haben wir unsere Kinder wieder ins Auto gepackt und sind heim gefahren.
Heute war ich zum Frühstück mit den Kindern bei meiner Mama, damit ich meinen Neffen noch mal sehe, da meine Schwester heute Nacht wieder zurück an den Chiemsee fährt. Anschliessend waren wir auf der Jubiläumsfeier der Gemeinde meiner lieben Schwiegermama und danach waren wir noch auf der Jubiläumsfeier von dem Verein wo mein Mann Tischtennis spielt.

Endich zu Hause haben wir bei unserem Großen erstmal Fieber gemessen - 39,7°C Nun liegt er im Bett, geschlafen hat er schon und nun möchte er bespaßt werden. Der Kleine schläft auch schon seelig!

Tja und mich scheint es auch erwischt zu haben, denn ich habe seit Samstag Vormittag total fieses Halsweh auf der rechten Seite und mein rechtes Ohr schmerzt auch immer mehr. Hab schon Tee getrunken aber helfen tut der grad auch nicht. Werde mich gleich (wenn mein Mann von der Mittelalterlichen Tanzprobe zurückkommt) direkt ins Bett begeben, denn zum Einen ist morgen Abend wieder Wiegetag und zum Anderen sind wir morgen Abend auf den Geburtstag von einem Bekannten eingeladen. Da muss ich wieder fit sein!!!

1 Kommentar: