18. April 2009

Wort zum Samstag

Ich finde es (Ironie ein) total klasse das wir drei Osterkörbchen mit Schokoladensachen im Flürchen stehen haben (Ironie aus). Jedes Mal wenn ich dort dran vorbei gehe, erwische ich mich, wie ich ein Ei rausnehme und mir denke: "Ein Ei ist ja nicht so schlimm!" Leider sind es dann zwei (dann sind das schon 1,5) oder aber auch mal vier oder fünf ... :grmpf
Ich überlege, ob ich nicht nen großen Teil meinem Mann mit auf die Arbeit gebe ... dann habe ich hier nicht immer diese großen Versuchungen ... (Obwohl ... ich liebe ja Lindtschokolade :ganzverlegen )

Leider bin ich dadurch immer derbe über meinen eigentlichen Pilzen :grmpf warum muss auch so ein süßer kleiner 50g Vollmilchschoko Lindt-Hase 6,5 Pilze haben :aufstampf Der war sooo lecker, aber er macht eben nicht satt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen