2. April 2009

Man bin ich sauer !!

Ich melde mich deshalb erst jetzt, da mein Inet nicht gefunzt hat! Ich muss gestehen, es hat mir echt gefehlt.

So, nun warum ich sauer bin ...
Da isst die liebe Andrea brav in den Pilzen und muss schon wieder eine Zunahme von + 600 g verbuchen.

Nene, nicht mit mir!! Also hab ich mich Montag nach dem ww-Treffen in die Küche gesetzt und habe mir meine ww-Kochbücher auf den Tisch gelegt und mir für diese Woche das Mittag- und Abendessen raus gesucht. Am Montag gebe ich meiner Gruppenleiterin meinen Wochenplan, damit sie mal schaut was ich optimieren kann (sie weiß nur noch nix von ihrem Glück!).

Das Wetter motiviert mich persönlich auch, denn an so schönen sonnigen Tagen liebe ich es mit meinen Kindern spazieren zu gehen (Wir waren seit Montag jeden Tag wenigstens ein Mal unterwegs!).

Heute muss ich zum Fädenziehen, dann ist das Thema Weisheitszahn erledigt!

Ich habe die Hoffnung, nächsten Montag wieder ne Abnahme vermelden zu können ... mal sehen ob das was wird ...

Kommentare:

  1. Bei diesem wunderbaren Wetter sind wir auch fast nur draußen unterwegs. Zusätzlich motivert es ungemein. Und Bewegung ist immer gut.

    Deshalb bin ich fest davon überzeugt, das auch du bald wieder über purzelnde Pfunde berichten kannst. Ganz bestimmt.

    lg Becca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea

    manchmal ist das auch bei mir so wenn ich streng Punkte zähle dann habe ich eine Zunahme und wenn ich mal 1-2 tage etwas drüber bin dann habe ich eine super abnahme. Lass den Kopf nicht hängen,das packst Du schon..

    Lg Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, was ist diese Woche nur los. Eine Zunahme nach der anderen. So, Andrea wir halten tapfer durch und nächste Woche sieht es wieder anders aus!

    AntwortenLöschen