27. April 2009

Hab heute Vormittag ...

schon nen Ärztemarathon hinter mich gebracht. Erst war ich selber dran - eitrige Mandelentzündung rechtsseitig - bekomme ein Antibiotikum

Danach mit Caspar und Oscar zum Kinderarzt. Oscar zahnt immer noch (Backenzähne, nicht Eckzähne wie wir erst dachten!) und Caspar hat auch ne Mandelentzündung. Beide bekommen aber noch pflanzliche Mittelchen.

Nachdem wir Gabelspaghetti zum Mittag gegessen haben, liegen nun meine beiden Zwerge im Bett (Oscar höre ich noch plappern). Ich hoffe sie machen beide ein schönes Schläfchen. Mal sehen ob ich auch dazu komme mich hinzulegen!

Heute Abend möchte ich auf jeden Fall zum Gruppentreffen, denn heute ist nunmal Wiegetag! Ich möchte die Abnahme von letzter Woche auch noch korrigieren lassen - bin ja immerhin um 200 g betrogen worden ...

Mal sehen was der Tag noch bringt ... auf die Geburtstagsfeier gehe ich definitiv nicht, leider ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen