2. März 2009

Oh welch ein Wunder ...

obwohl ich letzte Woche auf gleich zwei Geburtstagsfeiern war und mit großer Warscheinlichkeit an diesen Tagen meine Pilze derbe überzogen habe, kann ich heute ein erfolgreiches Wiegeergebnis niederschreiben - eine Abnahme von - 800 g. Ich wiege nun im Treffen glatte 74,0 kg!

Mein Ziel für die nächste Woche: Ich will die 3 vor der 7 sehen!
Was ich dafür tun werde?
1. morgen Vormittag zur Krabbelgruppe hinfahren und zurück laufen; morgen Nachmittag ins Wiesental spazieren gehen; morgen Abend zum Bauchtanz
2. so oft wie möglich in dieser Woche mit den Kindern spazieren gehen; meine Tchibo-Fitness-DVD endlich ausprobieren; viel trinken und die FF einhalten und natürlich in den Pilzen bleiben
3. meinen Schweinehund im Zaum halten!!!

Mal sehen was ich davon wirklich umsetzen werde ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    supi die Abnahme!
    Ich freu mich für Dich!
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen