5. März 2009

Ich werde ...

auf meine "alten Tage" noch sportlich. Ich habe mir die Fitness-DVD von Tchibo gekauft, da ich ja noch nicht wirklich ne Gruppe/Sportkurs gefunden habe wo ich mit Kindern Sport machen kann (ich denke da an meine Problemzone Bauch).
Heute habe ich die DVD endlich testen können, denn meine beiden Jungs haben brav ihren Mittagsschlaf gemacht.
Ich habe 20 Minuten durchgehalten (das war das Warm-Up und alle Übungen im Stand!). Ich bin sooo stolz auf mich. Mal sehen wann ich das nächste Mal dazu komme. Ich freue mich jetzt schon drauf.

Ich spiele auch seit geraumer Zeit mit dem Gedanken das Laufen/Joggen auszuprobieren, das geht natürlich nur, wenn ich irgendwen finde, der auf die Kinder aufpasst ... Naja, sonst muss ich mal schauen das ich an irgend nem Abend wo mein Mann zu Hause ist, schwimmen gehe. Tut ja auch gut!

Kommentare:

  1. Das klingt toll Andrea, ich will zur Zeit auch mehr Sport einplanen, ist halt wirklich schwer regelmäßig was zu machen, was mit Kindern zu realisieren ist! Aber irgendeine Möglichkeit findet sich immer, daher hab ich im Wohnzimmer den Crosstrainer und spiele mit dem Gedanken mir eine Fitness-DVD zu kaufen
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schwimmen gehen hört sich gut an, würde ich auch mal mitkommen wenn du magst. Liebe Grüße Jara

    AntwortenLöschen
  3. Super Vorsätze und toll das du mit der DVD so viel anfangen kannst.

    Nachdem wir nun ja endlich komplett umgezogen sind, werde ich mich auch dazu aufraffen etwas mehr Sport zu machen. Mit Kind oft recht schwer zu bewerkstelligen, aber das klappt schon.

    Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen.
    Lg Becca

    AntwortenLöschen