27. März 2009

Ich war ...

gestern beim Vorgespräch bei nem netten Kieferchirurgen, wegen meinem blöd gewachsenen Weisheitszahn. Da fragt der mich doch glatt, ob wir den Zahn direkt ziehen sollen!!!
Wäre meine liebe Schwägerin nicht mitgekommen, hätte ich mich anders entschieden, aber so war ich MUTIG und habe JA gesagt.

Wenn ich daran denke das mir wärend meiner Zahnspangenzeit
16 Zähne gezogen wurden (nicht auf einmal, sondern nach und nach!). Das hat mich so negativ geprägt!!!
Ich hab gestern nachdem ich mich entschieden hatte auf dem Behandlungsstuhl gehockt und nur noch geheult. ABER -
Zwei Minuten hat das Zahnziehen gedauert!

Gestern war ich dafür den Rest des Tages nicht wirklich zu gebrauchen. Heute gehts schon viel besser. Nun muss ich mich sputen, denn heute Abend feiern wir den Geburtstag von meinem lieben Mann nach. Ich mach gleich Frühlingsnudelsalat, Schokoladentorte und Kräuterbutter und etwas "klar Schiff machen" muss ich auch noch!

Kommentare:

  1. Mutig, mutig, aber nun hast Du es hinter Dir.
    Dein Schild oben ist ja super, das sehe ich jetzt erst (oder ist das neu?). Auf jeden Fall klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa das ist neu Trinchen. Mir gefallen vor allen Dingen die Erdbeeren sehr gut =D Ich freu mich jetzt schon, wenn bald wieder die Erdbeerzeit beginnt!!!

    AntwortenLöschen