11. März 2009

Ich bin dabei ...

bei Blogger specken ab!

Diese Idee ist echt klasse.
Dafür also hier einen kleinen Überblick.

Gestartet bin ich am 02. Oktober 2008 mit weight watchers-online mit 81,5 kg (BMI: 32.6) Ins Treffen gehe ich seit Mitte Oktober mit einem Startgewicht von 80,7 kg

Mein aktuelles Gewicht ist 73,2 kg (BMI: 29.3)

Und mein Zielgewicht ist: 56 kg (BMI: 22.4)

Was ich selber dazu beitrage mein Traumgewicht zu erreichen: Spazieren gehen, Bauchtanz, Fitness-DVD und natürlich mein weightwatchers-Programm

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg und bedanke mich für den Link!
    Falls sich mal was ändert meldest du dich einfach bei mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch wirklich mal eine durchgängige Erfolgsstory, aber das hört man ja von Weight Watchers Mitgliedern immer wieder. Mich schrecken ja zugegebenermaßen die hohen Preise immer ein wenig ab, aber so langsam überlege ich doch, auch mal mit dem Programm anzufangen. Versuchen kann man es ja mal und ich bin mir fast sicher, dass man auch Erfolg haben wird.

    AntwortenLöschen
  3. Habe schon einige kennengelernt, die auch mit Hilfe von Weight Watchers abnehmen wollten und es auch tatsächlich geschafft haben. Die meisten habe es auch ohne die Gruppe geschafft, das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Der Erfolg spricht aber für sich.

    AntwortenLöschen