21. Februar 2009

Wenn ich könnte ...

würde ich mir selber in den Allerwertesten beissen , denn ich habe eine GANZE 100 g Tafel Ritter Sport Eierlikör auf ein Mal gegessen. Das ärgert mich total, denn ich war diese Woche so gut im Programm, ich bin einfach unmöglich. Da kann ich mir selber Entschuldigungen ausdenken wie ich will, ich bin einfach total blöde. Warum hab ich mir nicht einfach nur einen Riegel abgebrochen und die restliche Schoki wieder weggepackt ... Tja, gute Frage - keine Antwort ... So kann ich nur hoffen, dass ich am Montag trotz Schokiausrutscher ein gutes Wiegeergebnis haben werde.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    sei nicht sauer auf Dich, das darf auch mal passieren, schliesslich stillst Du ja noch und da spielen manchmal die Hormone verrückt und machen Schoki-Hunger (so war das jedenfalls bei mir), ich drück Dir die Daumen fürs Wiegeergebnis. Ich finde, Du machst das toll mit der Abnahme!
    Übrigens: herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche.
    GLG, Andrea

    AntwortenLöschen